WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Rohrbach - SV Eberbach 1:4

(bro) (hl) Es war das erwartet schwere Spiel gegen die TSG, die von Beginn an sehr aggressiv zur Sache ging. Der SV hielt aber dagegen, und so entwickelte sich ein Match mit wenigen Torchancen in der ersten Halbzeit. In der 30 Minute wurde Murat Sahin im Strafraum gefault. Der Unparteiische entschied sofort auf Strafstoß, den verwandelte der Gefaulte zum 0:1. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erhöhte der SV das Tempo deutlich, sodass Rohbach immer häufiger Fehler machte. Der SV konnte in der 50. Minute das 0:2 verbuchen. Torschütze war Weißmann mit einem sehenswerten Kopfball, vorbereitet wurde der Treffer von Xhemal Koragi mit einer präzisen Flanke von der rechten Seite auf den langen Pfosten. Nur eine Minute später erhöhte der SV auf 0:3 durch einen Freistoß von der linken Seite, Torschütze war Nicolai Michel. Ein Abwehrfehler in der 65. Minute bescherte der TSG den Anschlusstreffer zum 1:3. Die Mannschaft des SV Eberbach arbeitete weiter nach vorne und konnte durch einen schön vorgetragenen Angriff in der 85 Minute mit 1:4 davonziehen, vorbereitet wurde der Treffer von Kevin Bohn, sodass Roman Lauchner nur noch den Ball einschieben musste.

Der SV Eberbach präsentierte sich in einer hervorragenden Form und konnte den Sieg durch eine gute Mannschaftsleistung mit nach Eberbach nehmen.

18.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro