WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für den SVE II

(bro) (sv) Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten wechselte man torlos die Seiten. In der zweiten Halbzeit spielte der SVE II viel konzentrierter und wurde in der 50. Minute mit dem 1:0-Führungstreffer belohnt. Nach einem Freistoß von der rechten Strafraumseite vollendete Cassado mit einem Flachschuss aus 16 Metern. Die zweite Mannschaft des SVE spielte nun konzentriert weiter. Nach einem schnell gespielten Konter erzielte Alaka in der 70. Minute mit einem Spannschuss aus 16 Metern, der noch abgefälscht wurde, den 2:0-Führungstreffer für seine Mannschaft. Der Gast aus Hirschhorn und Neckarsteinach wollte nun durch druckvolleres Spiel den Anschlusstreffer setzen. Die wenigen Chancen, die hieraus resultierten, konnten von der an diesem Wochenende gut aufgestellten Defensive des SVE und dem Tormann, Rothenberger, vereitelt werden. Den Schlusspunkt der Begegnung setzte Reinhard in der 82. Minute nach schönem Doppelpass am 16 Meter. Er schob den Ball am herauseilenden Gästetorwart vorbei, und dieser landete zum 3:0-Endstand im rechten Tormanneck.

Somit hat die zweite Mannschaft des SVE an diesem Wochenende gezeigt, dass sie mit einer guten kämpferischen Mannschaftsleistung mit jedem Gegner in dieser Klasse mithalten kann.

24.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro