WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 25. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 1911 Eberbach - SG Horrenberg 3:1

(bro) (bl) Einen wichtigen Sieg holte gestern der VfB Eberbach gegen die SG Horrenberg und bleibt damit weiter ungeschlagen in der Kreisliga Heidelberg.

Die Einheimischen waren von Beginn an feldüberlegen, konnten dies aber nicht in Tore umsetzen. So dauerte es bis zur 24. Minute, ehe Tim Sensbach nach einer schönen Vorarbeit von Roy Helsper den Führungstreffer erzielte. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich der Unparteiische Marc Bosbach. Für ihn sprang VfB-Schiedsrichter Patrick Poser ein, der die Partie souverän zu Ende leitete. Der VfB nahm nach der Halbzeit sofort wieder das Heft in die Hand und drängte die Gäste in ihre eigene Hälfte. Diese tauchten aber durch den einen oder anderen Konter immer wieder gefährlich vor dem Tor von Justin Weinberg auf. In der 44. Minute verursachte der Eberbacher Libero einen unnötigen Foulelfmeter, den Maximilian Ritz sicher zum Ausgleich verwandelte. Eberbach drängte nun wieder auf den Führungstreffer. Diesen erzielte Max Laule im Anschluss an einen Eckball, als Horrenberg den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte. Nachdem David Münch nur vier Minuten später der dritte Eberbacher Treffer gelang, war die Partie gelaufen. Der VfB hatte noch einige Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, musste sich aber mit dem 3:1- Endstand begnügen.

Aufstellung: Akcay, Anil (Aus: 35.) - Aydin, Akin (Aus: 35.) - Bund, Samuel (Aus: 63.) - Dietz, Christian - Helsper, Roy (Aus: 35.) - Klotz, Christoph (Ein: 60.) - Koch, Tobias (Ein: 36.) - Körmös, Lukas (Aus: 60.) - Laule, Max - Lemberger, Tobias (Ein: 63.) - Münch, David - Schäffer, Alexander - Sensbach, Tim - Singleton, Dominik (Ein: 36.) - Stork, Stefan - Weinberg, Justin (Ein: 36.).

Tore: 1:0 Sensbach, Tim (24.), 1:1 Ritz, Maximilian (44.), 2:1 Laule, Max (52.), 3:1 Münch, David (56.). Gelbe Karten: Körmös, Lukas - Laule, Max.

24.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS