WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

10:2-Sieg gegen den SV Eberbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fm) Am Samstag, 23. Oktober, trafen im Sportgelände "In der Au“ beide E-Jugendmannschaften aus Eberbach aufeinander. Bei schönem Herbstwetter zeigten die neun- bis zehnjährigen Fußballer ihr ganzes Können. Am Ende behielt die favorisierte E-Jugend des VfB Eberbach mit 10:2 die Oberhand.

In der ersten Hälfte dauerte es bis zur zehnten Minute, bis Julius Heimpel seine Farben in Führung schießen konnte. Kurze Zeit später wollte ihm sein Sturmpartner Niklas Mutschler nicht nachstehen und erhöhte auf 2:0. Gegen eine aufopferungsvoll kämpfende SV-Mannschaft konnte Jonas Schölch zum 3:0 abschließen. Kurz vor der Pause gelang einem SV-Spieler der verdiente 3:1-Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis wechselte man die Seiten. Hervorzuheben bleibt die sehr gute Leistung von Hannah Barth, die den VfB-Stürmern etliche Kombinationen zunichte machte.

Nach der Pause wurde der VfB immer stärker und zeigte viele schöne direkte Kombinationen, welche Jonas Schölch (zwei Tore), Niklas Mutschler (zwei Tore) und Jan Gugau zum zwischenzeitlichen 8:1 nutzten. Durch ein Eigentor eines Abwehrspielers des VfB Eberbach konnte der SV auf 2:8 verkürzen. Mit dem schönsten Tor des Tages, nach zweifachen Doppelpass von Mutschler und Heimpel, konnte Jan Gugau zu 9:2 erhöhen. Dem gleichen Spieler blieb es auch vorbehalten, den 10:2-Endstand zu erzielen.

Der VfB zeigte eine sehr gute spielerische Leistung, und auch die körperlich kleineren SV-Kicker können mit ihrer gezeigten Leistung positiv in den Zukunft schauen.

24.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt