WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG HD Kirchheim 2 - FC Hirschhorn 5:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tk) Trotz personeller Topbesetzung und dem starken Auftreten am vergangenen Sonntag war der FC im Auswärtsspiel gegen Kirchheim nicht in der Lage, den erhofften Befreiungsschlag gegen den Tabellennachbarn zu schaffen und somit eine bisher unbefriedigende Saison etwas annehmlicher zu gestalten.

Bereits in der zweiten Spielminute ging die SG Kirchheim in Führung. Jedoch glich im Gegenzug Daniel Kehrer nach einem Freistoß zum 1:1 aus. In der Folge präsentierte sich Hirschhorn in guter Verfassung und in weiten Teilen der ersten Halbzeit feldüberlegen. Im Laufe der ersten 45 Minuten bot sich Hirschhorn mindestens viermal die Möglichkeit, durch Großchancen in Führung zu gehen, jedoch blieben alle ungenutzt. Nach dem Wiederanpfiff erlebten die zahlreich mitgereisten Hirschhorner Anhänger ein komplett verändertes Bild, nahezu die gesamte Abwehr musste ersetzt werden, entscheidende Zweikämpfe gingen verloren und der Zug zum Tor blieb weitgehend aus. Die daraus entstandene Unruhe im Hirschhorner Spiel nutzte Kirchheim ebenso gekonnt wie eiskalt aus. Tore fielen praktisch im Zehn-Minuten-Takt, stark begünstigt durch eine teilweise sehr unglücklich agierende Hirschhorner Abwehrreihe. Eine weitere - gemessen am Spielverlauf der ersten Hälfte unnötige - Niederlage Hirschhorns.

Es spielten: TW Marcus Weis, André Kuhn (Mario Haas), Sören Schreyer (Tobias Pröll), Thilo Kampffmeyer, Steffen Kittel, Florian Bergmann, Daniel Seib, Simon Schön, Jan Schmitt, Marcel Fink (Marcel Heiß), Daniel Kehrer.

Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, trifft der FCH auf den Aramäischen KSV aus Leimen. Anstoß ist 15 Uhr in Hirschhorn.

28.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL