WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtswettkampf in Mauer


(Fotos: privat)

(bro) (mk) Am vergangenen Wochenende war der TV Eberbach, neben dem TSV Wieblingen, mit der jüngsten Kür-Mannschaft beim TV Mauer zu Gast. Die Turnerinnen zeigten ihre Übungen am Sprungtisch, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden.

Schon zu Beginn des Wettkampfes war abzusehen, dass am Sprung noch eine Leistungssteigerung notwendig ist, um gegen zwei Top-Mannschaften der Umgebung mithalten zu können. Allerdings steigerten sich die Mädchen vom TV Eberbach am Stufenbarren, Schwebebalken und Boden im Vergleich zum ersten Wettkampf dieser Runde vor drei Wochen. Dies lässt die Turnerinnen als auch die Trainerinnen hoffen, dass der nächste Heimwettkampf am 12. November um 17 Uhr in der Ittertal-Sporthalle erfolgreicher verlaufen wird.

Für den TV Eberbach turnten: Lucy Rechnitzer, Anna-Lena Scheuermann, Deliah Eckhard, Jana Geilsdörfer, Ellen Jaeger, Sarah Müller und Nathalie Wittmann. Zur Mannschaft gehört außerdem Lena Singer, die an diesem Tag verhindert war.

01.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro