WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 01. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mercedes-Fahrer kollidiert mit Wildschweinen - 5.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Einen Unfall mit 5.000 Euro Schaden verursachte eine Rotte Wildschweine am Montag, 1. November, gegen 16.45 Uhr auf der Landesstraße 524. Als ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer von Unterdielbach in Richtung Eberbach fuhr, überquerten die Wildschweine die Straße und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde ein Tier getötet. Der Mercedes war derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

02.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL