WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 21. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW musste nach Vorfahrts-Kollision abgeschleppt werden

(lct) (pol) Mit einem auf der Hauptstraße in Unterschwarzach entgegenkommenden VW-Fahrer ist am Donnerstagabend, 4. November, ein 73-jähriger Suzuki-Lenker kollidiert. Dieser wollte nach links in einen Parkplatz einbiegen und hatte dabei den VW übersehen. Verletzt wurde niemand. Da der VW nicht mehr fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000,- Euro.

05.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS