WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 30. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß in Rechtskurve


(Foto: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Ein Todesopfer forderte heute Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle.

Der Fahrer eines Opel Astra war gegen 8.45 Uhr in Richtung Gaimühle unterwegs. Kurz vor dem Jugendzeltplatz Itterhof kam er in einer langgezogenen Rechtskurve aus unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegen kommenden VW Caddy zusammen, dessen Fahrer nicht mehr ausweichen konnte.

Der 57-jährige VW-Fahrer aus Mudau wurde mit schweren Verletzungen ins Eberbacher Krankenhaus gebracht. Der 55-jährige Unfallverursacher erlitt lebensgefähriche Verletzungen, an deren Folgen er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein hinzugekommener Autofahrer hatte ihn noch aus dem total beschädigten Opel befreien können. Das Notarztteam und die DRK-Rettungskräfte aus Eberbach und Hirschhorn konnten den Mann trotz Reanimationsversuchen nicht retten. Er war vermutlich nicht angeschnallt.

Im Einsatz waren die Abteilungen Stadt und Friedrichsdorf der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach. Ein hinzugerufener Rettungshubschrauber landete zunächst auf der Straße an der Unfallstelle, musste aber unverrichteter Dinge wieder abrücken. Die L 2311, die derzeit als Umleitungsstrecke für die wegen einer Baustelle gesperrte B 45 zwischen Beerfelden und Eberbach ausgeschildert ist, war bis 12 Uhr in beiden Fahrtrichtungen blockiert.

14.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL