WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach - TSG Ketsch 21:34 (8:21)

(bro) (mr) Die Moskitos aus Ketsch - so der Spitzname der ersten Mannschaft der TSG - überfielen die Gastgeber praktisch im Schlaf. Nur so kann man das Debakel erklären, das die Eberbacher in der ersten Halbzeit erlebten. Ein um das andere Mal fiel der "Moskitoschwarm" über die fast wehrlose Heimmannschaft her und versetzte ihr einen Stich nach dem anderen.

Egal welche Deckungsvariante, egal welche Positionswechsel sie auch versuchten, die Gäste waren zumindest in dieser Phase einfach eine Klasse besser. Mit Tempo und sehenswerten Spielzügen konnten sie sich immer wieder erfolgreich in Szene setzen. Das Spiel war nach einer Viertelstunde, beim 5:12, praktisch entschieden. Diesen Vorsprung bauten die "Moskitos" bis zur Pause sogar noch auf dreizehn Tore aus.

Nach der Pause kam die TSG etwas lahm aus den Kabinen und musste erstaunt feststellen, dass ihre Gegner auf einmal auch zurückschlagen konnten. So schaffte die HGE mit der unentschiedenen zweiten Halbzeit (13:13) noch eine kleine Wiedergutmachung für die ersten dreißig Minuten.

Bewährungsproben wird es noch viele geben. Die nächste ist am kommenden Sonntag, 21. November, ab 16.30 Uhr beim Aufsteiger aus der Kreisliga Mannheim, der TSG Eintracht Plankstadt in der dortigen Mehrzweckhalle. Die Plankstädter waren mit drei Siegen gut in die Saison gestartet, mussten aber in den letzten Spielen doch Federn lassen und liegen zurzeit mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf einem sicheren Mittelfeldplatz.

Spielsteno: 0:1, 3:4, 3:10, 5:11, 5:18, 7:18, 8:21 (HZ), 9:23, 11:26, 14:26, 17:28, 19:31, 21:34.

Für die HGE spielten:
Daniel Weißbrodt (T), Daniel Ackermann (T), Armin Helm 6/3, Markus Lemberger 5, Patrick Weber 5, Marino Maric 2, Sascha Menges 1, Dany Restle 1, Lukas Fischer 1/1, Steffen Hardt, Stephan Deuser, Manuel Kaschper, Jochen Wagner.

15.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL