WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG HD-Kirchheim - VfB 1911 Eberbach 2:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Bei optimalen äußeren Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz in Heidelberg reichte es nur zu einem Unentschieden gegen den aktuellen Drittletzten der Kreisliga. Dabei begann alles wieder mal nach Maß für den VfB.

Schon nach 50 Sekunden klingelte es im Kasten der Gastgeber, als Max Laule einen von David Münch getretenen Eckball direkt abnahm und für seine Farben einschoss. In der siebten Spielminute gelang Felix Ebinger der Ausgleich, als er sich im Rücken der Eberbacher Abwehr davonschlich und schließlich mutterseelenallein vor dem Tor von Anil Akcay auftauchte und überlegt einschoss. In der Folge hatten die Eberbacher zwar mehr vom Spiel, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Es dauerte bis zwei Minuten vor der Pause, bevor Roy Helsper den VfB erneut in Führung schoss. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der VfB konnte zwar gefühlte 70 Prozent der Spielanteile für sich verzeichnen, verpasste es aber, den Sack zuzumachen. In der 57. Minute konnte Alex Schäffer einen Konter der Gastgeber nur mit einem Foul an der Strafraumgrenze unterbinden. Mit dem schnell ausgeführte Freistoß traf Fatih Tiryaki vorbei an den verdutzten Eberbachern zum verdienten 2:2. Die letzten Spielminuten gehörten jetzt nur noch dem VfB, der mit wütenden Angriffen versuchte, doch noch zu gewinnen. Man scheiterte jedoch dabei zweimal durch Tim Sensbach und David Münch an der Latte oder am Pfosten. Durch diese Punkteteilung verabschiedete sich der VfB vorerst einmal aus dem Aufstiegsrennen.

Aufstellung: Akcay, Anil (Aus: 35.) - Aydin, Akin (Aus: 42.) - Bratkov, Alexej (Ein: 42.) - Bund, Samuel - Dietz, Christian - Eitel, Michael (Ein: 67.) - Helsper, Roy (Aus: 60.) - Kaya, Berkcan (Ein: 60.) - Koch, Tobias (Ein: 36.) - Körmös, Lukas (Aus: 35.) - Laule, Max - Münch, David - Schäffer, Alexander - Sensbach, Tim - Stork, Stefan (Aus: 67.) - Weinberg, Justin (Ein: 36.)

Tore: 1:0 Laule, Max (1.), 1:1 Ebinger, Felix (7.), 2:1 Helsper, Roy (33.), 2:2 Tiryaki, Fatih (57.).

21.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro