WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage im Lokalderby gegen die SG Moosbrunn

(bro) (jk) Die Anfangsphase am Samstag, 20. November, bestimmte der VfB. In der zweiten Minute hatte Lukas Scharnagl eine Torchance. Aber anstatt den Ball quer zu legen, schoss er aus dem spitzen Winkel, sodass der Torwart keine Mühe hatte, den Ball zu halten. Nur eine Minute später brachte Wendelin Wäcker es fertig, aus nächster Nähe das Tor zu verfehlen. Besser machte es die SG Moosbrunn, die mit ihrem ersten Torschuss das 0:1 erzielen konnte. Die Heimmannschaft zeigte sich sichtlich geschockt und gab das Spiel aus der Hand. Nach einem Eckball in der 19. Minute gelang einem Gästestürmer mit dem Kopf das 0:2. Den möglichen Anschlusstreffer verhinderte nach einem Kopfball von Klaus Singleton nur die Latte. Es war in der zweiten Halbzeit noch keine Minute gespielt, da erhöhte die SG nach einem Ballverlust im Strafraum auf 0:3. Die B-Jugend versuchte es nun immer mehr mit langen Bällen. Diese wurden aber meistens von der gegnerischen Abwehr geklärt, und so war es auch eine Einzelaktion in der 63. Minute, die zum Ehrentreffer führte. Wendelin Wäcker holte sich hinter der Mittellinie den Ball, umkurvte mehrere Spieler und netzte ein. Der VfB öffnete nun die Abwehr, und Torspieler Timo Lemberger, der in der zweiten Hälfte das Tor hütete, musste mehrmals Kopf und Kragen riskieren, um die durchgebrochen Gästestürmer zu stoppen. So blieb es beim letztlich verdienten Sieg für die SG Moosbrunn.

21.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL