WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 21. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turnerfolg in Hettingen


Links: Pierre Moreira am Pauschenpferd. Rechts: Tino Broghammer an den Ringen. (Fotos: privat)

(bro) (lj) Am Samstag, 27. November, fand für die Gauliga-Turner der erste Rundenwettkampf in Hettingen statt.

Die Eberbacher Mannschaft, bestehend aus Tino Broghammer, Pierre Moreira, Dominik Köhler, Fabio Broghammer, Lucas Brenneis, Lukas Jaeger und Giulio Broghammer, musste sich im Sechskampf gegen die Turner aus Waibstadt, Hettingen, Eppingen und HD-Kirchheim behaupten. Nach einem ausnahmsweise guten Start am Pauschenpferd ließen die Eberbacher an den anderen Geräten noch Platz zur Steigerung in den nächsten Wettkämpfen. Vor dem letzten Gerät lag Kirchheim knapp vor dem TVE. Doch zum Schluss schafften es die Turner aus Eberbach mit 199,65 Punkten auf den ersten Platz - sehr dicht gefolgt von den Kirchheimern (199,45 Punkte). Auch in den Einzelwertungen waren sie erfolgreich. Tino Broghammer belegte mit 67,85 Punkten den ersten Platz und Dominik Köhler mit 64,55 Punkten den zweiten.

Der nächste Wettkampf wird voraussichtlich am 11. Dezember in Eppingen stattfinden.

01.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL