WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fünf Tage lang geht es nur über Beerfelden und Sensbachtal

(cr) Eigentlich sollte die Bundesstraße 45 zwischen Beerfelden und Eberbach demnächst wieder für den Durchgangsverkehr freigegeben werden, weil die Sanierungsarbeiten im Bereich der Ortsdurchfahrt Gammelsbach frostbedingt ruhen (wir berichteten). In der kommenden Woche wird die Straße vom 6. bis 10. Dezember aber erst einmal voll gesperrt.

Wie die Stadtförsterei Eberbach heute mitteilte, ist die Vollsperrung wegen der laufenden Baumfällarbeiten notwendig. Die Maßnahme sei mit dem Straßenverkehrsamt des Rhein-Neckar-Kreises und mit dem hessischen Amt für Straßen- und Verkehrswesen (ASV) in Bensheim abgestimmt worden. Laut ASV sei für die Anwohner Gammelsbachs im genannten Zeitraum die Abfahrt in Richtung Beerfelden jederzeit gewährleistet.

Die Umleitung des Durchgangsverkehr über Sensbachtal bleibt derweil bestehen.

03.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL