WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 21. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weihnachtsbaumsammlung mit anschließendem Neujahrsfeuer

(bro) (hn) Am Samstag, 8. Januar, ab 9 Uhr werden die Hirschhorner Jugendfeuerwehr und viele fleißige Helfer in den Hirschhorner Straßen aktiv sein, um die Weihnachtsbäume einzusammeln.

Aus diesem Grund sollen die Bäume vor die Grundstücke gelegt werden. Die Jugendlichen würden sich über ein kleines "Dankeschön" zugunsten ihrer Jugendkasse freuen. Es wird darum gebeten, nichts an die Bäume zu hängen, da in den vergangenen Jahren immer wieder "Langfinger" Geld von den Bäumen entfernten.

Auch in diesem Jahr möchte die Jugendfeuerwehr zusammen mit der Bambinifeuerwehr die gesammelten Bäume auf der Betonplatte des Hirschhorner Sportplatzes in den Abendstunden verbrennen. Nachdem das Neujahrsfeuer im vergangenen Jahr das erste Mal durchgeführt wurde, würde man sich dieses Mal über noch mehr Besucher freuen, die sich bei warmen und kalten Getränken, Kuchen und Bratwürsten dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen. Der Erlös kommt der Bambinikasse zugute. Die Verbrennung der Weihnachtsbäume, wenn die Witterung es erlaubt, soll mit Beginn der Dämmerung gegen 15.30 Uhr stattfinden.

30.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL