WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Second-Hand-Basar in der Beerfeldener Reithalle


(Fotos: privat)

(bro) (rau) Am Sonntag glich die Reithalle in Beerfelden wieder einmal einem gut sortierten Sportgeschäft für Reiterbedarf. Der Second-Hand-Basar wurde vom RFVO veranstaltet und kam beim Publikum bestens an. Ob Sättel, Trensen, Stiefel oder Schabracken, alles war in reicher Auswahl im Angebot. Ständer und Stangen, die ansonsten zum Aufbau von Sprüngen benötigt werden, dienten nun der Warenpräsentation. Dabei bekam der von der Event-Management-Gruppe „Die Theoretiker“ gestiftete nagelneue Sprung einen Ehrenplatz und konnte vor dem großen Wandspiegel bewundert werden. Zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus den Reihen des Reit- und Fahrvereins sorgten für einen reibungsfreien Ablauf - vom Reinigen der Halle bis zur korrekten Abrechnung aller Verkäufe.

07.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL