WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:1 in Hainstadt

(bro) (rh) Bereits zum vierten Male in Folge teilte sich der SVB am vergangenen Sonntag die Punkte.

Im Auswärtsspiel beim in der Rückrunde erstarkten TSV Hainstadt gab es ein 1:1-Unentschieden. Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein ordentliches B-Liga-Spiel, in dem der SVB nach 31 Minuten in Führung ging, als Tim Bottelberger einen Abpraller aus ca. 20 Metern direkt nahm und flach ins Hainstädter Tor traf. Mit der knappen Führung für den SVB wurden dann auch die Seiten getauscht. Während des zweiten Spielabschnitts kamen die Platzherren dann besser ins Spiel, zwingendere Tormöglichkeiten hatte jedoch der SVB. So trafen Robin Hemberger mit einem Freistoß und Lars Weiß per Direktabnahme allerdings leider nur Latte und Pfosten. Für den Ausgleichstreffer musste dann ein unberechtigter Foulelfmeter herhalten, den Florian Haala versenkte (64.). Wo der äußerst unsicher wirkende Unparteiische Morris Szyslak da ein Foul gesehen hatte, wird ewig sein Geheimnis bleiben. Tim Bottelberger und Robin Hemberger "durften" mit der Ampelkarte frühzeitig zum Duschen gehen (67. und 90.).

Bleibt zu hoffen, dass der SVB weiter mit dieser Einstellung und ähnlichem Kampfgeist zu Werke geht, dann ist zukünftig sicher bald wieder ein Dreier drin.

Reserve:
Auch die Reserve bot bei der Erstvertretung des SC Hassenroth eine ordentliche Vorstellung und schaffte ein 2:2-Unentschieden, bei dem Tobias Bechtold und Rainer Ihrig für die Treffer sorgten.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag trifft der SVB im Heimspiel auf den TSV Neustadt, gegen den man im Hinspiel knapp unterlegen war. (10. April um 15 Uhr). Die Reserve duelliert sich zuvor mit der TSG Steinbach III (13.15 Uhr).

Am Freitag, 8. April, findet um 20.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV 1924 Beerfelden e.V. im Sportlerheim in der Stried statt. Über zahlreiches Erscheinen der Mitglieder freut sich der SVB.

05.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro