WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F-Junioren des SV Eberbach erfolgreich in die Freiluftsaison gestartet

(bro) (wä) Am Samstag, 9. April, traten die F-Junioren zu ihrem ersten Spieltag in der Freiluftsaison 2011 bei der SG Viktoria Mauer an.

Aufgrund der großen Anzahl an Kindern hatten sich die Betreuer Thomas Wäsch und Michael Berger entschieden, für diese Runde drei Mannschaften zu melden.

Die F1 traf in ihrem ersten Spiel auf den Gastgeber SG Viktoria Mauer 1. Nach anfänglichen Problemen mit dem neuen Belag konnte man gegen Mauer mit 2:1 gewinnen. In der zweiten Begegnung traf man auf die TSG Altenbach. Bei diesem Spiel merkte man, dass sich die jungen Fußballer auf dem Rasen doch richtig wohlfühlten. Sie bezwangen Altenbach souverän mit 5:0. Auch die letzte Begegnung gegen den FC Dilsberg konnte mit 4:0 gewonnen werden. Bei den Toren konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen: Max Dome (zwei Tore), Cenk Alagöz (vier Tore), Lenny Lind (zwei Tore), Hüseyin Mikyas (zwei Tore), Luca Beisel (ein Tor), zusätzlich spielte noch der Torspieler Marco Berger.

Die F2 traf im ersten Spiel auf die F3 und konnte diese mit 5:1 bezwingen. In ihrem zweiten Spiel traf sie auf den Gastgeber aus Mauer, den man mit 5:0 in die heimischen Kabinen schickte. Im letzten Spiel wurde der FC Dilsberg mit 6:0 nach Hause geschickt. Es spielten: Jan Westendorp (Torspieler), Kimi Ebert (vier Tore), Leon Heiß (drei Tore), Sergen Aksu (zwei Tore), Cedric Kappes (zwei Tore), Marco Will (drei Tore), Elias Becker (zwei Tore).

Die F3 mit den jüngsten Kickern konnten zwar kein Spiel gewinnen, aber in jedem ein Tor erzielen. Man unterlag der F2 1:5, SG Viktoria Mauer 1:4, FC Dilsberg 1:4. Es spielten: Leonardo Riggantti (ein Tor), Kasimir Walz, Mathias Becker, Mathis Kaschper, Burak Demirci (ein Tor), Bilal Hamini (ein Tor), Roman Protsko, Adrian Krivenjeva.

Für die Betreuer zeigte sich, dass die jungen Spieler die gezeigten Trainingsleistungen auch in den Spielen umsetzen konnten.

Der nächste Spieltag findet schon am kommenden Wochenende, 16. April, um 10 Uhr in Wiesenbach statt.

13.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro