WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vereinsheim komplett niedergebrannt - 100.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Am Donnerstag, 21. April, gegen 14.50 Uhr wurde der Polizei der Brand des Vereinsheims des MSC Ulfenbachtal in Wald-Michelbach gemeldet. Bei Eintreffen brannte das Holzclubhaus und der angrenzende Lagerschuppen aus Holz bereits in vollem Ausmaß. Die Wehren Unter-Schönmattenwag und Wald-Michelbach waren im Einsatz und konnten das Feuer bis 17.30 Uhr löschen. Dennoch brannte das Vereinsheim vollständig und der Schuppen teilweise aus. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro.
Die Brandermittlungen wurden von der Kriminalpolizei aufgenommen. Bisher konnte die Brandursache noch nicht festgestellt werden.

22.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro