WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1. FC Dilsberg - VfB Eberbach 3:3

(bro) (josch) Da wäre mehr drin gewesen. Zu diesem Schluss muss man kommen, wenn man den Auftritt des VfB Eberbach am Ostermontag in Dilsberg Revue passieren lässt.

Lange Zeit dominierten die Eberbacher die Partie. Erst gegen Ende des Spiels kamen die Gastgeber stärker auf, dem VfB schien die Puste auszugehen. Der 1.FC Dilsberg ging in der vierten Minute in Führung. Mario Heisner konnte in der achten Minute ausgleichen. Sieben Minuten später ging Dilsberg erneut in Führung, die weitere zehn Minuten später wiederum egalisiert werden konnte. Überhaupt hatte es die erste halbe Stunde in sich. Nicht nur der vier Tore wegen, auch ansonsten wechselten sich turbulente Szenen auf beiden Seiten ab. Mit einem gerechten 2:2-Spielstand ging man in die zweite Spielhälfte, die jetzt mehr und mehr vom VfB bestimmt wurde. Folgerichtig kam es zur Führung für die Blau-Weißen in der 50. Minute, die Robin Menges nach gutem Zuspiel von Simon Schüssler erzielte. Man versäumte es jetzt, die Begegnung zu entscheiden. Möglichkeiten dazu waren gegeben. Dragan Balukcic traf beispielsweise nur den Pfosten (76.). Mit zunehmender Spieldauer verließen den VfB die Kräfte. Dilsberg setzte sich wieder besser in Szene und kam in der 82. Minute zum Ausgleich.

26.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro