WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

BSC Mückenloch - VfB Eberbach 1:1

(bro) (josch) Es war ein Klasse-Spiel, das am gestern Abend auf dem Mückenlocher Kirchberg geboten wurde. Beide Mannschaften legten ein hohes Tempo vor, waren kämpferisch stets präsent, teilten aus, mussten aber auch einstecken.

Während in der ersten Halbzeit die klaren Torchancen noch nicht so gegeben waren, änderte sich das Bild nach dem Seitenwechsel. Die Möglichkeiten häuften sich auf beiden Seiten, und es wurde geradezu dramatisch. Eberbachs Interimstorwart Alban Rabl meisterte in der 42. Minute eine Eins-gegen-Eins-Situation und klärte in der 58. Minute mit Fußabwehr. Dann war der sein VfB an der Reihe. Eine Dreifach-Chance im Anschluss an eine Ecke endete mit einem Lattenschuss von Gregor Schlachter (61.). Zielsicherer war Dragan Balukcic drei Minuten später. Sein Drehschuss fand den Weg zum 1:0 für den VfB Eberbach ins Netz. Doch die Gastgeber ließen sich nicht "lumpen". Acht Minuten danach schlugen sie zurück. Nach einem Freistoß brachte die VfB-Hintermannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Aus kurzer Distanz konnte dies der BSC Mückenloch ausnutzen und zum Ausgleich einschießen. In der Folge wechselten sich Möglichkeiten zur Entscheidung für beide Mannschaften ab. Die größte Chance zum 2:1 für seine Farben hatte der VfB’ler Simon Schüssler, als sein Freistoß aus gut fünfundzwanzig Metern vom Pfosten ins Feld zurückprallte.

05.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro