WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Spektakuläres Abendprogramm in Zwingenberg


Segenswünsche für die neue Brücke von Pfarrer Michael Roth und Pfarrer Matthias Stößer. (Foto:Wörner)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

Zum Startbild

(tw) Ein abwechslungsreiches Programm hatten die Zwingenberger gestern, am zweiten Tag ihres Brückenfestes für ihre Gäste parat.

Schon am Vormittag wurden die Angebote für die Kinder mit Spielen, Schminken, einer Hüpfburg und der Möglichkeit im Jet-Boot mitzufahren, unbeeindruckt vom etwas tristen Wetter rege genutzt.

Zum Abendprogramm bei milderen Temperaturen, mit der Guggenmusik Binau und den "Steinachtalern" hatten sich das Festzelt und der Außenbereich bis auf den letzten Platz gefüllt. Bevor gegen 22 Uhr die Brücke auch für Fußgänger gesperrt wurde, kamen zu den Darbietungen von "artArtistica" und zum Brillantfeuerwerk weitere Gäste auf das Festgelände oder versammelten sich am gegenüberliegenden Neckarufer.

Eine atemberaubende Performance boten die Event-Künstler der Gruppe "artArtistica" mit Show-Elementen und ihren Feuer- und Licht- Illuminationen. Als "Seebühne" diente aus Sicherheitsgründen ein Schwimmponton, der etwa acht Meter vom Ufer entfernt im Neckar befestigt war. Trotz des Sicherheitsabstands wurde es den Zuschauern direkt am Ufer reichlich warm. Die Künstler bekamen minutenlangen Beifall, bevor sie ihre Show fortsetzten und den Brückenkörper hoch über dem Festgelände mit Feuerschalen beleuchteten.

Die Illumination der Brücke war dann auch das Startsignal für ein phänomenales Feuerwerk, das auf der Brücke gezündet wurde und die Zuschauer sichtlich beeindruckte und berührte. Dieses Schauspiel kann sicher als Höhepunkt des Zwingenberger Brückenfestes gelten.


26.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro