WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 25. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Großartige Leistungen beim TVE


Die Geehrten mit Vorstandstrio Gisela Fleck, Wolfgang Grimme und Janek Lange. (Foto:Renate Dengel)

(rd) Eigentlich hätte man denken können, es handele sich um ein lustiges Frage- und Antwortspiel, oder etwa ein heiteres Quiz. In Wirklichkeit aber waren die vielen jungen Sportlerinnen und Sportler des TVE heute Abend in den Saal des Turnerheims gekommen, um dort ihre Ehrungen entgegenzunehmen.

Nachdem Gisela Fleck bei ihrer Begrüßung betont hatte, dass es nicht nur in der großen weiten Welt Spitzensportler wie z.B. Sebastian Vettel oder eine erfolgreiche Frauen-Fußballmannschaft gebe, sondern auch beim TVE viele Talente zu finden sind, übergab sie das Wort an Janek Lange und Wolfgang Grimme, die die Ehrung der 69 Sportlerinnen und Sportler vornahmen.
Alle zu Ehrenden hatten sich durch herausragende Leistungen in ihren jeweiligen Disziplinen wie Schwimmen, Judo, Volleyball, Gerätturnen oder Indiaca, in verschiedenen Wettkämpfen wie z.B. Kreis-, Bezirks- oder Deutsche Meisterschaften, sowie Verbands- oder Bezirksliga-Spielen verdient gemacht.

Zwischendurch gab es immer wieder viel zu lachen über die lustigen Fragen von Janek Lange und die schlagfertigen Antworten der Befragten. Nicht weniger interessant war es von Wolfgang Grimme zu erfahren, dass 650.000 Kilo Sand auf dem Beach-Volleyballfeld liegen,oder was die Unterschiede zwischen Indoor- und Beachvolleyball sind.

Als Geschenk durften alle Geehrten ein leuchtend blaues Frottiertuch mit der Aufschrift "TV Eberbach" entgegennehmen und waren anschließend zu einem kleinen Umtrunk vor dem Turnerheim eingeladen.

01.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot