WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweimal Turniersieger - einmal Dritter und einmal Vierter

(bro) (fm) Im Juni nahm die Mannschaft vom VfB Eberbach an vier Turnieren in der Region teil.

Am 2. Juni gewann man das Vatertagsturnier beim SV Sinsheim-Daisbach. In der Vorrunde konnte man sich gegen den TSV Eichtersheim/Michelfeld (3:0), FC Spechbach (3:0), SV Rohrbach/Sinsheim (2:0), SG Daisbach/Neidenstein (5:1) und FC Eschelbronn 4:0 durchsetzen. Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft aus Kirchhardt. Niklas Mutschler brachte seine Farben in Führung, welche Egzon Istogu und Luis Kirschenlohr auf 3:0 ausbauten. Kurz vor Schluss musste man noch den 1:3-Anschlusstreffer hinnehmen. Im Finale stand man dem Team der TSG Reichartshausen gegenüber. Trotz zahlreicher Torchancen musste man bis zur vorletzten Minute warten, ehe Jan Gugau den umjubelten Siegtreffer schoss.

Am Samstag, 4. Juni, fuhr man mit zwei Mannschaften zum Rehaplus Cup in Sensbach. Acht Teams traten bei der Turnierform „Jeder gegen jeden“ gegeneinander an. Am Ende des Tages belegte die E1 Jugend des VfB den ersten und die zweite Mannschaft des VfB den sechsten Platz. Trotz des Turniersiegs konnte die Erste nicht an die gezeigten Leistungen in Daisbach anknüpfen und musste sich auf eine starke Abwehr um Torwart Schlick und die Verteidiger Arnold und Schölch verlassen. Mit fünf Siegen gegen SV Eberbach II, TSV Mudau, VfB Eberbach II, SV Beerfelden und TSV Güntersfürst sowie zwei Unentschieden gegen SV Eberbach I und TSV Sensbachtal beendete man das Turnier. Die zweite Mannschaft konnte am Ende des Tages zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen.

Eine Woche später am 12. Juni war man wieder mit zwei Mannschaften in Güntersfürst im Einsatz. Die erste Mannschaft wurde in Gruppe D Erster. Da wollte die zweite Mannschaft in nichts nachstehen und eroberte ebenfalls den Sieg in ihrer Gruppe. Im Halbfinale mussten beide Teams jedoch eine Niederlage einstecken. Die erste Mannschaft verlor gegen die TSG Steinbach mit 0:2, die Zweite unglücklich gegen JSG Klein-Umstadt/Raibach mit 2:3. Somit stand man sich im Spiel um Platz drei direkt gegenüber, welches die erste Garnitur mit 4:0 für sich entschied.

Das letzte Turnier in diesem Monat fand an Fronleichnam in Sinsheim/Steinsfurt teil. Nach der Vorrunde landete man punktgleich mit der Mannschaft aus Linkenheim auf dem zweiten Platz in Gruppe B. Somit musste man im Halbfinale gegen die sehr starke Mannschaft aus Löchgau antreten. Konnte man im letzten Jahr noch das Endspiel gegen die Mannschaft aus dem Schwabenland gewinnen, musste man sich dieses Mal mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei unterlag man dem Team vom FV Malsch mit 1:2.

10.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro