WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hubert Göhrig und Isabella Zebrowski wurden Vereinsmeister


(Foto: privat)

(bro) (abl) Am 3. Juli fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des BSC-Allemühl statt. Um 9 Uhr konnte der Vorstand Hubert Göhrig die aktiven Schützen begrüßen. Zu Beginn des Turniers erfolgte die Ehrung der erfolgreichen Schützen die an der Deutschen Meisterschaft Feld und Jagd 2011 im Erbeskopf/Hunsrück teilgenommen hatten.

Die erfolgreichen Schützen der Deutschen Meisterschaft waren: Wolfgang Jung: erster Platz, Bowhunter limited - Nicolas Erb: erster Platz, Bowhunter Compound Jugend - Jannis Erb: zweiter Platz, Bowhunter Compound Jugend - Yannik Berberich: dritter Platz, Bowhunter unlimited Jugend.

Ein besonderer Dank von Bürgermeister Jan Frey ging an die drei Jugendlichen und an Wolfgang Jung, der seinen deutschen Meisterschaftstitel bereits schon 18-mal in der Halle und im Freigelände erfolgreich verteidigt hat.

Die Vereinsmeisterschaft wurde auf dem Gelände des BSC-Allemühl ausgetragen. Es galt auf dem Parcours, 18 Ziele, die je zur Hälfte aus Tierbildauflagen und realistisch nachgebildeten 3D-Tieren bestanden, aus unbekannten Entfernungen zu treffen.

Ein besonderes Augenmerk fällt dabei auf diesen neuen ständig eingerichteten Parcours, der unter der Leitung von Jürgen Borchardt vergrößert und neu gestaltet wurde und neue Trainingsmöglichkeiten für die eigenen Schützen oder Turniere bietet.

Schießende der Vereinsmeisterschaft war gegen 13 Uhr. Anschließend erfolgte mit den passiven Mitgliedern und den Familienangehörigen ein gemütlicher Grillnachmittag.

Zum Ausklang des Tages erfolgte die Siegerehrung durch Bürgermeister Jan Frey. Vereinsmeister in der Gruppe der Männer wurde der Vorstand Hubert Göhrig, Zweiter wurde Wolfgang Jung, und Jörg Braner belegte den dritten Platz. Bei den Damen wurde Isabella Zebrowski Vereinsmeister. In der Gruppe der Jugendlichen und Schüler konnten sich jeweils Yannik Berberich und Patrick Braner den ersten Platz sichern.

12.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL