WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Grillfest mit Rekorderlös


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Einen Batzen Geld für den DRK-Ortsverein erbrachte ein Grillfest, das die Helfer vom Roten Kreuz gemeinsam mit Mitarbeitern des REWE-Marktes am 9. Juli auf dem Parkplatz des Supermarkts in der Güterbahnhofstraße veranstalteten. Am Samstag wurde der symbolische Scheck über 2.000 Euro übergeben.

Schon im vergangenen Jahr hatten REWE-Markt und DRK-Ortsverein eine derartige Benefizveranstaltung durchgeführt, mit Leckereien vom Grill, Tombola und Verkauf von Kuchen, die von REWE-Mitarbeiterinnen gebacken wurden. In diesem Jahr konnte das sehr gute Ergebnis von 2010 noch übertroffen werden. REWE-Marktleiter Gerhard Keßler stockte den Reinerlös auf die runde Summe von 2.000 Euro auf.

Vorgesehen ist das Geld im DRK-Ortsverein für die Erweiterung und teilweise Erneuerung der Funkausrüstung. Es dürfte also bestens angelegt werden, nämlich für die Rettung von Menschenleben.

26.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro