WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwimmgeräte wurden im Freibad eifrig genutzt


(Foto: privat)

(bro) (ul) Es hatte auch sein Gutes, dass der Spielenachmittag in der Woche zuvor quasi ins Wasser gefallen war. So gab es am vergangenen Samstag gleich wieder eine Attraktion im Eberbacher Freibad: "Nelly" und "Iceberg" wurden von DLRG und Bäderpersonal zu Wasser gelassen.

Das Wetter hatte ein Einsehen und zeigte sich pünktlich um 14 Uhr von seiner sonnigsten Seite. Demzufolge waren dann auch zahlreiche Besucher im Bad, die sich über die willkommene Abwechslung freuten.

In gespannter Erwartung konnten es die Kinder und Jugendlichen kaum erwarten, bis "Nelly" und "Iceberg" endlich sicher befestigt und zum Erklimmen freigegeben waren. Sofort war der "Iceberg" mit einer Traube von begeisterten Kletterern besetzt, die ihren Platz verteidigten und gar nicht mehr hinunter wollten. Bald hatte jedoch jeder festgestellt, dass es ebenso viel Spaß machte, den "Iceberg"hinunterzurutschen oder mit einem beherzten Köpfer hinunterzuspringen, als nur oben zu sitzen. So konnten die quirligen Teilnehmer die Schwimmgeräte immer und immer wieder erklimmen. Da verging der Nachmittag wie im Flug, und die meisten Freibadbesucher hätten die Schwimmtiere am liebsten gleich jeden Samstag zum Spielen.

08.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL