WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Deutliche Heimniederlage gegen die SG Sandbach

(bro) (rh) Nachdem man mit vier Punkten aus zwei Spielen trotz durchwachsener Leistungen einigermaßen passabel aus den Startlöchern gekommen war, stand für die Mannen vom SV Beerfelden am vergangenen Sonntag das erste Heimspiel auf dem Plan. Gegner war die Zweitvertretung des Kreisoberligisten der SG Sandbach.

Von Beginn an stand der SVB gegen die agilen und spritzigen Sandbacher auf verlorenem Posten. Bereits nach 20 Minuten waren die Gäste durch Dusan Drakulic und Georgius Satiniadis völlig verdient mit 2:0 in Führung gegangen. In der Folge hatte der SVB dann zwar eine etwas bessere Phase, aber es reichte nur zum Anschlusstreffer, den Kapitän Felix Sasse per Kopf nach einer Flanke von Timo Trumpfheller einkickte (37.). Wer dachte, danach würde ein Ruck durch die schwarz-gelbe Truppe gehen, sah sich leider getäuscht, denn auch während der zweiten Hälfte spielten fast ausschließlich die Sandbacher und kamen zu zwei weiteren Treffern durch Dusan Drakulic und Ferhat Can und entschieden die Partie somit mit einem auch in der Höhe verdienten 4:1 für sich.

Bleibt zu konstatieren, dass weiterhin eine Menge Arbeit vor den Mannen um das Trainergespann Bernhard Brauch und Dennis Hemberger liegt, um in den kommenden Spielen die nötigen Punkte einzufahren.

Reserve:
Besser als die Erste machte es am vergangenen Sonntag die Reserve. Gegen den bisherigen Spitzenreiter SC Hassenroth gab es nach einer sehr engagierten Leistung einen verdienten 3:1-Erfolg. Die Treffer erzielten der emsige und spielfreudige Felix Schäffler, Mittelfeldmotor Norbert Hammann sowie Martin Thiess, der die schönste Kombination des Spiels über Oliver Rexroth und Felix Schäffler mit einem kernigen Linksschuss abschloss.

Vorschau:
Donnerstag, 25. August, um 19 Uhr - KSG Vielbrunn 1b - SV Beerfelden 1b
Samstag, 27. August, um 14 Uhr - TSG Steinbach 1b - SV Beerfelden 1a

22.08.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL