WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Hirschhorn 2:1

(bro) (jsch) Der VfB Eberbach tat sich schwer im Nachbarschafts- und Neckartal-Derby gegen den FC Hirschhorn. Nur wenig war von den vorausgegangen souveränen Auftritten, wie beispielsweise in der Vorwoche beim FC Schatthausen, zu sehen.

Mit dem FC Hirschhorn stellte sich ein Gegner vor, der den Vorschusslorbeeren, die er im Stadionheft „VfB - Fußball-Echo“ erhielt, vollauf gerecht wurde. Schon nach drei Spielminuten konnte der Gast, der in der Anfangsphase mehr vom Spiel hatte, einen Lattenschuss für sich verbuchen. Der VfB Eberbach wachte erst nach rund zwanzig Spielminuten auf. Dann ging man aber zielstrebiger zu Werke. Als glücklich zu bezeichnen, war allerdings die Führung. Ein sicherlich nicht als Torschuss gedachter Freistoß von Artem Stach aus gut vierzig Metern fand den Weg durch Freund und Feind hindurch ins Netz (21.). Sehenswert dagegen das 2:0 durch Stefan Wurm, der in der 31. Minute aus achtzehn Metern abzog und das Leder mit einer spektakulären Flugbahn im Netz versenkte. Aber der FCH versteckte sich keineswegs. Zwei Minuten vor der Halbzeit erzielte Florian Bergmann den durchaus verdienten 1:2-Anschlußtreffer. Nach der Halbzeit verflachte die Partie zusehends. Zum Leidwesen der stattlichen Zuschauerkulisse, die sich mehr Feuer gewünscht hätte. Der VfB Eberbach war froh, den starken Gegner in Schach halten zu können. Dem FC Hirschhorn fehlten jetzt die Mittel, um seinerseits dem VfB Paroli bieten zu können. So blieb es beim 2:1, das den gezeigten Leistungen gerecht wurde.

16.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro