WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Eberbach feiert seinen zweiten Sieg in Folge

(bro) (phr) Die Mannschaft aus Eberbach war am zehnten Spieltag zu Gast bei der TSV Wieblingen. Bei sonnigem Wetter startete die Partie sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten ähnliche Ballanteile und gleich gute Chancen nach vorne. Jedoch war der SV, gerade in den ersten 15 Minuten, etwas unsicher im Aufbauspiel, ließ dem Gegner aber keine größeren Tormöglichkeiten zu. Im Verlauf der ersten Halbzeit flachte das Spiel zunehmend ab. Bis zum Pausenpfiff ereigneten kaum noch Torszene, und so ging man mit einem Unentschieden in die Pause. Die Eberbacher Mannschaft kam mit neuer Energie aus der Halbzeit zurück, doch die wesentliche Torgefahr blieb weiter aus, bis Trainer Heiner Beisel Pascal Kerling und Florian Engelhorn einwechselte. Beide brachten noch einmal neuen Schwung in die Partie. Während der Gegner immer mehr nachließ, drehte der SV immer mehr auf. In der 76 Minute war es dann Steffen Manser, der durch seine kämpferische Topleistung überzeugte, eine schöne Flanke von Pascal Kerling zum 0:1 akrobatisch mit der Schulter in Tor lenkte. Nach der Führung sicherte der SV ab und versuchte den Spielstand über die Zeit zubringen. Dies gelang ohne große Schwierigkeiten, da der Gegner am Ende seiner Kräfte war und zum anderen, weil der SV kämpferisch deutlich besser war. Mit dem 0:1 Sieg gegen Wieblingen zeigte der SV Kontinuität und will nun versuchen, diese am nächsten Sonntag weiter auszubauen.

16.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL