WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Straßenfest mit Einkaufsabend - Musikparty mit Castingwettbewerb


Laufsteg auf der Bahnhofstraße: Modenschau und Feuerjonglage waren die Hauptattraktionen bei "Feuer und Flamme". (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei idealen Wetterbedingungen besuchten gestern zahlreiche Gäste das Straßenfest mit langem Einkaufsabend, zu dem die Eberbacher Werbegemeinschaft unter dem Motto "Feuer und Flamme" in die Innenstadt eingeladen hatte. Für junge Partyfans gab es anschließend in der Stadthalle ein Musikevent mit der Showband "Barbed Wire".

Nach Einbruch der Dunkelheit gingen in den Einkaufsstraßen gestern Abend noch lange nicht die Lichter aus. Fackeln und Feuerstellen wurden entzündet, und zahlreiche Geschäfte luden zum Shopping bis 22 Uhr ein. Vor allem die für den Fahrzeugverkehr gesperrte Bahnhofstraße entwickelte sich zwischen Kreuzung Friedrichstraße und Michaelskirche zur Flanier- und Festmeile.
Hauptattraktionen für die Besucher waren die beiden Jongliershows des Feuerkünstlers Jeremy und die ebenfalls zweimal präsentierte Modenschau, die von mehreren Geschäften gemeinsam organisiert worden war. Warteschlangen bildeten sich zeitweise vor den Getränke- und Bewirtungsständen, und die aufgestellten Sitzgelegenheiten waren bei angenehmen Herbsttemperaturen stets gut belegt.

Hunderte meist jugendliche Partyfans gaben sich dann in der Stadthalle ein Stelldichein, wo die Showband "Barbed Wire" ab 21 Uhr mit effektvoller Bühnenshow aktuelle Hits und Partykracher vergangener Zeiten präsentierte. Eingebunden in das Musikevent waren auch Auftritte von drei Kandidaten des regionalen Castingwettbewerbs "Be A Star".

05.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro