WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Helga Dietl feierte ihr vierzigjähriges Dienstjubiläum


(Foto: privat)

(bro) (ut) Am 29. Oktober beging die Lehrerin Helga Dietl ihr vierzigjähriges Dienstjubiläum. Im Rahmen des Pädagogischen Tages am 14. November überreichte ihr die Rektorin der Steige Grundschule, Ursula Teichtmann, die Dankurkunde der Landesregierung von Baden-Württemberg. Seit 1982 war sie in der Steige Hauptschule, in der Grundschule Schönbrunn sowie zuletzt in der Steige Grundschule tätig. "Die Arbeit mit den Kindern hat mir immer viel Freude gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Tag heute mit meinem Kollegium hier zusammen feiern darf", meinte sie nach der Verleihung ihrer Urkunde.

17.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL