WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Urkunden und Geschenke für Blutspendejubilare

(hr) Am Freitagabend fand im Rathaus die Ehrung von Mitbürgerinnen und Mitbürgern für zahlreiche Blutspenden statt.

Bürgermeister Bernhard Martin dankte dem DRK Ortsverein für sein Engagement bei der Durchführung der Blutspendetermine. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des DRK Eberbach, Sigmar Schilhab, führte Martin die Ehrungen durch. Urkunden und Geschenke gab es für folgende Blutspenderinnen und -spender:

10 Blutspenden
Isabell Friedel, Benjamin Goltz, Patricia Johann-Wörner, Achim Link, Markus Mackamul, Eberhard Raßbach und Rosemarie Zimmermann.

25 Blutspenden
Ferit Menekse, Maren Munzke-Maier und Renate Recht.

50 Blutspenden
Siegfried Schüßler und Heinrich Wild.

75 Blutspenden
Serano Krause

100 Blutspenden
Hansjörg Eberhard

Im Anschluss an die Ehrungen gab es ein Buffet mit kleinen Speisen und Getränken, das von der DRK-Bereitschaft Eberbach vorbereitet worden war.

27.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro