WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Teenager beim Diebstahl von Zigaretten erwischt

(lct) (pol) Beim Diebstahl von Zigaretten erwischt wurde am Montagabend, 30. Januar, ein 15-Jähriger aus Eberbach in einem Einkaufsmarkt im Neuen Weg Nord. Die beiden Marktangestellten hatten den Jugendlichen dabei beobachtet, wie er zwei Packungen Zigaretten aus dem Regal entnommen und eingesteckt hatte. Ohne die Waren zu bezahlen, passierte er den Kassenbereich. Im Laufe des Gesprächs rückte dann der 15-Jährige heraus, dass er mit einem weiteren 15-Jährigen - ebenfalls aus Eberbach - auf Diebestour war. Sie hatten bereits am Nachmittag mehrere Packungen Zigaretten geklaut und nach seinen Angaben beim Einkaufswagenunterstand deponiert.
Die hinzugezogene Streifenbesatzung konnte die versteckten Zigarettenpackungen auffinden und dem Marktpersonal zurückgegeben. Der 15-Jährige wurde seiner Mutter überstellt; sein Partner konnte im Laufe des Tages zu Hause angetroffen werden. Er räumte ein, am Diebstahl beteiligt gewesen zu sein.

31.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro