WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Länderübergreifender Löscheinsatz nach Feuer in Heizungsraum


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Gebrannt hat es heute am frühen Abend in einem Wohnhaus in der Siegfriedstraße in Hesseneck-Kailbach.

Das Feuer war gegen 17.45 Uhr im Heizungsraum im Kellergeschoss des Hauses ausgebrochen. Die Feuerwehren aus den drei Hessenecker Ortsteilen Kailbach, Schöllenbach und Hesselbach hatten den Brand schnell unter Kontrolle, so dass er nicht auf weitere Bereiche des Gebäudes übergriff. Unterstützt wurden sie von der Feuerwehr Friedrichsdorf, und auch die Abteilung Stadt der Feuerwehr Eberbach war vorort. Aus Beerfelden war Kreisbrandmeister Rolf Scheuermann an den Brandort geeilt.

Der Heizungsraum brannte nahezu vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Die Ortsdurchfahrt (L 3108) war während der Löscharbeiten über eine Stunde voll gesperrt.

02.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro