WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin kommt bei Glätte von der Fahrbahn ab

(lct) (pol) Auf der abschüssigen Strecke zwischen Unterdielbach und Eberbach kam heute am frühen Morgen gegen 5.20 Uhr eine 25-jährige Opel-Fahrerin auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab.

Das Fahrzeug legte sich dabei auf die Seite und wurde von mehreren Autofahrern, die an der Unfallstelle vorbeigekommen waren, bis zum Eintreffen der Polizei wieder auf die Räder gestellt. Die 25-Jährige hatte sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Der Schaden an ihrem Fahrzeug lässt sich bislang noch nicht exakt beziffern, Fremdschaden war nicht entstanden.

15.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro