WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In der Katzenbuckeltherme waren die Narren los


(Foto: privat)

(bro) (mz) Am vergangenen Montag verwandelten der SV Neptun Waldbrunn und die DLRG Waldbrunn die Katzenbuckeltherme in ein Narrenschiff.

Bei ausgelassener Stimmung, närrischer Musik und kleinen Spielen hatten die etwa 60 größtenteils verkleideten Kinder und Jugendliche viel Spaß. Die Hauptattraktion war das große aufblasbare Rettungsboot, das zeitweise von 30 Kindern besetzt wurde und trotzdem nicht unterging.

Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Schwimmwettkampf im Dezember letzten Jahres war dies ein weiterer Schritt für die beiden Vereine, gemeinsam Werbung für den Schwimmsport in Waldbrunn zu machen.

18.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro