WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schülerin an der B 37 begrapscht - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Die Polizei in Hirschhorn sucht einen Mann, der am Freitagnachmittag, 18. Februar, eine 14 Jahre alte Schülerin auf dem Gehweg der Bundesstraße 37 in Neckarsteinach unsittlich berührte. Die Jugendliche war zu Fuß in der Hirschhorner Straße unterwegs. Sie kam vom Bahnhof. Kurz nach 14 Uhr bemerkte sie den Fremden in der Höhe des Spielcasinos. Er lief erst vor ihr, ließ sich dann aber zurückfallen. Als der Mann hinter ihr war, etwa in Höhe der Tankstelle, griff er der Schülerin ans Gesäß. Sie erschrak und schrie. Die Jugendliche rannte wieder in Richtung Bahnhof zurück. Der Mann folgte ihr nicht.

Die Polizei sucht diesen Mann. Er war etwa 1,75 Meter groß und kräftig. Die Schülerin schätzt ihn auf 30 bis 35 Jahre. Er hatte ein kantiges Gesicht, einen hellen Teint, braune Augen und einen dunklen Wangenbart. Der Fremde trug eine Mütze oder Kapuze, eine schwarze Bench-Jacke und eine blaue Hose. Die Polizei bittet andere jungen Frauen, die möglicherweise auch schon von diesem Täter belästigt wurden, sich zu melden. Die Beamten erhoffen sich Hinweise von Zeugen, die den beschriebenen Mann kennen. Informationen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (06272) / 9305-0.

21.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL