WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:6-Niederlage gegen Eppingen

(bro) (tiw) Gegen den Tabellendritten SC Eppingen IV setzte es am Wochenende eine deutliche 2:6-Niederlage.

Den einzigen Sieg konnte Felix Berger an Brett eins erringen. In einer langen geschlossen Stellung öffnete er schließlich eine Linie auf den König und konnte durch eine taktische Wendung genügend Material gewinnen, um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Zwei Remis steuerten Timo Wäsch (Brett zwei) und Attila Draxler (Brett sechs) bei. Wäsch konnte nach einem Angriff auf dem Königsflügel einen Bauern gewinnen. Da der Mannschaftskampf jedoch bereits entschieden war und das Endspiel unklar, einigte man sich auf die Punkteteilung. Draxler musste lange kämpfen, da er früh einen Bauern verloren hatte. Im Endspiel konnte er jedoch schließlich die Stellung halten und damit ein Remis erzielen.

05.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro