WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Drei leckere Gänge mit dem Profi


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Kochen mit einem Profi war an den letzten drei Tagen im Geschenkhaus Lang möglich. Rund 50 Frauen und Männer nahmen an dem WMF-Koch-Club-Event teil.

Vor einigen Wochen wurden die Geschäftsräume der Firma Lang in der Bahnhofstraße 20 neu gestaltet und durch Umbaumaßnahmen auch Raum für Koch-Events geschaffen. Jetzt luden Geschäftsführerin Renate Lang-Wurm und ihr Team zum ersten Kocherlebnis zwischen edlem Porzellan, Gläsern, Töpfen, Pfannen und Osterdekoration ein.
Event-Koch Valeriy Gorokhovskiy bereitete mit den Gästen ein leckeres Drei-Gänge-Menü zu, das gemeinsam in lockerer Runde am festlich gedeckten Tisch mitten im Geschenkhaus verspeist wurde. Passend zum Frühling gab es gefüllte Kräutercrepesbrötchen auf Feldsalat, Lammlachse auf Taboulé mit Paprikasalsa und zum Nachtisch im Dampfgarer zubereiteten karamelisierten Käsekuchen mit Rhabarber-Kompott.

Gorokhovskiy hatte für diesen außergewöhnlichen Kochkurs alles im Gepäck, von den Dressingzutaten für den Feldsalat bis hin zum entsprechenden Sekt und Wein zu jedem Gang. Die anwesenden Hobbyköchinnen und -köche konnten so die WMF-Küchengeräte testen, bekamen viele Tipps und Anregungen vom Koch und durften als Geschenk außerdem die Rezepte und eine sehr kleidsame Schürze mit nach Hause nehmen. Den unangenehmen Abwasch nach dem Kochen übernahm das Team der Firma Lang.

Chefin Renate Lang-Wurm freute sich mit den Gästen über die gelungene und fröhliche Veranstaltung und plant auch in Zukunft weitere Koch-Events in ihrem Haus.

11.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro