WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Wiesloch II gegen HG Eberbach

(bro) (mr) Auch in Wiesloch bei der Badenligareserve der TSG gab es gestern für die HGE nichts zu holen.

Wesentlich ausgeglichener besetzt, mit viel mehr Tempo und Ideenvielfalt überzeugten die Gastgeber von Beginn an. Sie führten bereits nach fünf Minuten mit 4:0 und ließen danach nichts mehr anbrennen. Über die gesamte Spielzeit hatten sie das Geschehen unter Kontrolle.

Der Gast aus Eberbach hatte seine besten Phasen jeweils in der Mitte beider Halbzeiten. Doch das war nicht genug. Von zu wenigen Spielern ging wirklich Gefahr aus, zu wenig saubere Spielzüge und wieder einmal zu viele technische Fehler. Die Siebenmeterstatistik fiel auch eindeutig zu Gunsten der Hausherren aus. Acht Strafwürfe, davon sieben verwandelt durch die TSG, nur zwei und davon keiner im Ziel auf Seiten der HGE.

Am nächsten Sonntag, 25. März, ab 17 Uhr muss die HGE beim Tabellennachbarn, dem TV Dielheim, antreten. Die Dielheimer starteten schwach in die Saison, konnten aber speziell in den letzten beiden Spiele mit dem 28:28 gegen Dossenheim und dem 24:25 in Malsch Achtungserfolge erringen. Sicher werden sie in eigener Halle für die erlittene Auswärtsniederlage in Eberbach jetzt Revanche nehmen wollen. Die Eberbacher sind also gewarnt, ob das hilft, wird das Spiel zeigen.

Spielsteno:
4:0, 4:2, 8:3, 9:4, 10:6, 14:8 HZ, 16:10, 20:11, 22:14, 24:17, 29:19, 31:21

Die HGE trat an mit:
David Badziong (T), Daniel Weißbrodt (T), Thomas Richter 9, Patrick Weber 5, Lukas Fischer 1, Simeon Bohnert 1, Marino Maric 1, Meik Kessler 1, Nicolas Rötger 1, Sascha Menges 1, Marvin Sorg 1, Markus Lemberger, Manuel Kaschper; Stephan Deuser

19.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro