WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder nur ein Unentschieden

(bro) (tk/hn) Am Sonntag, 11. März, kam der FC Hirschhorn nach einer konzentrierten und guten Leistung erneut nicht über ein Unentschieden hinaus und verpasste somit den Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Die zu Beginn leicht überlegenen Gäste aus Rohrbach kamen in den ersten 20 Minuten mehrmals gefährlich über die Außenpositionen in aussichtsreiche Einschusspositionen. Nachdem sich die Hintermannschaft Hirschhorns stabilisierte, gelang dem Gastgeber ein ums andere Mal über die Außenstürmer gefährliche Angriffe zu initiieren, die jedoch aufgrund mangelnder Konsequenz im Torabschluss zu keinem Erfolg führten. Nach dem Seitenwechsel begann Hirschhorn sofort konzentriert und kam mittels schneller Angriffe über die Flügel zu zahlreichen Torchancen innerhalb des Strafraums und des Halbfelds. Rohrbach konnte sich nur durch lange Befreiungsschläge etwas Raum
verschaffen und kam dementsprechend lediglich einmal gefährlich vor das Tor der Hausherren, scheiterte jedoch am erneut glänzend aufgelegten Tobias Kuhn. Mit Anbruch der letzten 25 Minuten kombinierte Hirschhorn souverän und hatte mehrmals die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden, scheiterte jedoch am eigenen Unvermögen.

Es spielten: Tobias Kuhn, Sören Schreyer, André Kuhn, Thilo Kampffmeyer, Florian Bergmann, Simon Schön, Steffen Kittel, Tobias Pätzold, Jan Schmitt, Ali Köklü, Manuel Konradi. Eingewechselt wurden: Daniel Seib, Michael Stelter, Emre Böcek. Weiter im Kader sind Mario Haas, Ronny Schatzer und Lamjed Alouini.

20.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro