WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Elwetritsche tanzten sich zum dritten Mal auf den dritten Platz


(Fotos: privat)

(bro) (ff) Die Kampagne der KG Kuckuck ist eigentlich am Aschermittwoch vorbei. Für die Showtanzgruppe „Elwetritsche“ ging sie noch ein bisschen weiter und zwar bis zur Schautanz-Gaudi der Neckario Neckarelz in der Pattberghalle.

Mit ihrem Tanz „Frankreich", in dem ein Touristenpärchen mit einem „Taxi nach Paris“ das Land mit seinen Sehenswürdigkeiten (Eiffelturm, zahlreiche Cafés und der berühmte Cancan) entdeckt, ertanzten sie sich den stolzen Bronze-Platz.

Zu verdanken war dieser verdiente dritte Platz auch den Trainerinnen Sonja Stadler und Annette Veit.

Gleichzeitig durften sich die "Elwetritsche" und die gesamte KG Kuckuck aber auch wieder über einen ersten Platz freuen. Denn schon zum vierten Mal brachten sie die meisten Schlachtenbummler, dieses Jahr waren es 94, zum Anfeuern mit nach Neckarelz.

27.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro