WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau zeigte ein gutes Spiel

(bro) (kei) Die SG Rockenau war heute auf einigen Positionen umgestellt worden, nachdem Dörfer und Silbereis verletzungsbedingt nicht einsatzfähig waren. Torben Menges spielte Libero und die Schüssler-Zwillinge auf den Außenbahnen.

Trainer Thomas Heß hatte die Mannschaft gut vorbereitet. Man nahm sich viel vor, denn schließlich kam der Tabellenzweite - eine Mannschaft, die aufsteigen will, und die die meisten Tore in der Liga erzielen konnte. Bereits in der neunten Minute konnte Patrick Schüssler das 1:0 per Kopf erzielen, als er eine "Özcan-Flanke" von links einnickte. Teich konnte jedoch nur zwei Minuten später zum 1:1 ausgleichen. In prächtiger Manier spielte Cozzolino in der 40. Minute erneut Schüssler frei, der die erneute Halbzeitführung erzielen konnte. Bemerkenswert auf Rockenauer Seite waren die immer wieder schönen Paraden des SGR-Torhüters Heß, der erneut über sich hinauswuchs. Nach dem Wiederanpfiff knallte Heiligkreuzsteinach den Ball in der 47. Minute zunächst an den Pfosten, und in der 48. Minute zum 2:2 ins Tor. Schiffner konnte sich auf der linken Seite durchsetzen und einschießen. Doch erneut Schüssler brachte mit seinem dritten Tor die Rockenauer in Front. In der 51. Minute hämmerte er einen Freistoß flach aus 25 Metern ins linke Toreck. Doch die immer besser ins Spiel kommenden Gäste ließen nicht nach. Ein unbändiger Kampfes- und Siegeswillen war erkennbar. So gelang in der 56. Minute das 3:3, als Lüttig den Ball unter die Latte hämmerte. Als Farth in der 63. Minute mit einem Flachschuss ins untere Toreck das 3:4 erzielte, war die Rockenauer Moral gebrochen. So gelang den sehr guten Gästen in der 72. Minute noch das 3:5 durch Beckenbach. Heiligkreuzsteinach zeigte insbesondere in der Schlussphase die bessere Spielanlage. Die Moral der Gäste war bewundernswert. Mit dieser Leistung zählt man zu den absoluten Aufstiegsaspiranten. Rockenau konnte sich gegenüber den letzten Wochen deutlich steigern und zeigte ein gutes Spiel.

01.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro