WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau siegte 2:0

(bro) (ww) Heute Nachmittag war der FC Dilsberg 2 zu Gast bei der SG Rockenau.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und wenig Torchancen auf beiden Seiten wurde es in der zweiten Hälfte spannender. Bereits in der 49. Minute konnte der gute Torwart der Gäste einen Schuss von Schüßler nur nach vorne abwehren. Öscan stand richtig und erzielte mit dem Kopf das 1:0 für Rockenau. Nun kam die SG besser ins Spiel und erspielte sich auch etliche Einschussmöglichkeiten. So auch in der 63. Minute. Cozzolino scheiterte aber am Torwart. In der 72. Minute hatte er die nächste Chance, vergab aber freistehend. Zwischenzeitlich dezimierte sich der Gast durch zwei Ampelkarten. Der FC kämpfte aber unverdrossen weiter. Nach einem Foulspiel in der 88. Minute sah auch SG Spieler Schuster die Gelb-Rote Karte. Nach einem Eckball für Dilsberg in der 90. Minute, klärte die SG und den anschließenden Konter vollendete Menges zum 2:0.

06.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro