WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht in Topform


(Foto: 21sportsgroup)

(bro) Timo Bracht siegte gestern beim Olympic Triathlon auf Mallorca mit einer Zeit von 1:45:25. Er und sein Teamkollege, Georg Potrebitsch, (1:47:13) zeigten sich in Topform und verwiesen Graham Leitch mit 1:48:07 auf Platz drei.

Der siebenmalige Ironman Timo Bracht, der am Vortag auf einer Pressekonferenz seine Teilnahme an der elften Challenge im Triathlonmekka Roth bekanntgegeben hatte und in der Nacht vor dem Wettbewerb angereist war, zeigte sich zufrieden: „Nach einer langen Trainingsphase konnte ich heute ein sehr gutes Rennen zeigen. Ich war von Anfang an unter Strom.“ Für Bracht war dies der dritte Sieg im dritten Rennen nach Hawaii. Bereits beim Schwimmen kam er in der Spitzengruppe aus dem Wasser und konnte dann beim Radfahren im Wechsel mit „Little Georg“ die Führung ausbauen. Mit der zweitbesten Laufzeit war der souveräne Sieg dann ungefährdet.


07.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro