WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Steinbach II - ISV Kailbach 2:2

(bro) (fm) Nach dem Schlusspfiff am Sonntag war das Ergebnis des Spiels der ISV Kailbach in Steinbach nur noch zweitrangig.

Bereits in der fünften Spielminute lag die Mannschaft bei der schon als Absteiger feststehenden TSG Steinbach II mit 1:0 zurück. Der ehemalige ISV-Akteur Can Camur brachte die Gastgeber in Führung. Nur eine Minute später glich Jan-Erik Krahl mit seinem Freistoß zum 1:1 aus. Einen Schuss der TSG drehte ISV-Schlussmann Fabian Volk in der 21. Minute um den Pfosten, und in der 22. Minute konnte Volk den Ball gerade noch zur Ecke abwehren. Weitere 60 Sekunden später kamen die Hausherren zu einer Freistoßchance an der Strafraumgrenze. Can Camur schlenzte den Ball über die Mauer zur erneuten Führung ins Netz der Ittertaler. Den nächsten Höhepunkt in einem mäßigen B-Liga Spiel gab es erst wieder in der 62. Minute, als Schiedsrichter Rauer (Fahrenbach) den Steinbacher Mahsun Kul mit Gelb-Roter Karte vom Platz schickte. In der 71. Minute flankte Krahl den Ball in den Strafraum, wo Eduard Dick mit seinem Kopfball am Torwart scheiterte. Zehn Minuten vor dem Ende trat Tobias Throm einen Freistoß in den Strafraum, aber Mathias Pokoj köpfte den Ball an den Innenpfosten. Krahl legte den Abpraller nochmals quer, und Dick schob die Kugel zum 2:2-Ausgleich ein. Es lief die letzte Minute der Nachspielzeit, als Jan-Erik Krahl an der Strafraumgrenze gefoult wurde und beim Sturz so unglücklich auf die Schulter fiel, dass dieser ins Krankenhaus transportiert werden musste.

Es spielten: Fabian Volk, Tobias Throm, Marius Lenz, Jan Scheuermann, Michael Pollak (90+2 Christopher Benz), Christopher Rippberger (84. Holger Hieronymus), André Zimmermann, Mathias Pokoj, Jan-Erik Krahl, Eduard Dick und Abbas Karim.

Vorschau:
Am Sonntag, 13. Mai, empfängt die ISV Kailbach daheim den Zweitplatzierten der B-Liga - den TSV Hainstadt. Anpfiff ist um 15 Uhr.

08.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro