WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kabarett mit Scheffel & Gaudo


(Fotos: privat)

(bro) (hn) Dirk Scheffel und Felix Gaudo sind seit vielen Jahren Weggefährten in der bunten Welt der großen Shows und Varietés. Mit ihrem Comedy & Musik-Programm "Kindsköppe" treten sie am Samstag, 16. Juni, um 19:30 Uhr im Vereinsheim des HCV-Lachsbachperle, Brentanostraße 27, auf.

Die zwei Vollblutentertainer haben ein Händchen für Ohrwürmer und halsbrecherische Pointen. Mit ihrem anarchischen Sinn für Humor und dem Einsatz von improvisierten Instrumenten haben sie nur eines im Sinn: Ihr Publikum virtuos in Ekstase zu versetzen. Zwischen wahnwitzig-rasanter Xylophonie, verdrehtem Geigenspiel und grandios-groteskem Slapstick blödeln sie herrlich komisch über Familie, Freunden und dem Irr-Sinn des Lebens. Was hat Artistik mit Musik und Comedy zu tun? Viel wenn Dirk Scheffel als der schnellste Xylophonist des gesamten Universums über die Bühne wirbelt. Steht er wirklich unter Strom? Trinkt er zu viel Kaffee? Oder waren einfach nur in seiner Garderobe mal wieder keine Kindersicherungen in den Steckdosen? Ein Künstler, der auf seinen Instrumenten begeistert und für sein Publikum Überraschendes bereithält. Die Mischung aus klassischer Musik kombiniert mit exzentrischer Komik amüsiert. Dirk Scheffel verliert in seinem hektischen Treiben nie die Übersicht und schafft es tatsächlich, auch in völlig durchgedrehten Situationen den richtigen Ton zu treffen.

Felix Gaudo, der Comedian, Erreger öffentlicher Heiterkeit, charmant, geistreich, komisch, begeistert seit fast 20 Jahren die Varieté- und Eventszene gleichermaßen. Charmant wie musikalisch verbindet er Moderation und Comedy. Felix Gaudo, der Ice-Breaker mit Hang zur Spontaneität, schafft Nähe in Sekundenschnelle und sein Publikum ist hingerissen. Mit seiner eigenen Mischung aus Stand-up, bester Slapstick Comedy und seiner unvergleichlichen musikalischen Art entfesselt er ein furioses Feuerwerk aus Mimik, Gestik, Sprache und Musik.

Dirk Scheffel und Felix Gaudo sind nun zusammen unterwegs im Auftrag der vereinten Planeten. Zwei "KindsKöppe", die sich mehr als einmal in ihrem gemeinsamen Treiben „verwurschteln".

Karten für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf zu erhalten unter Tel. (06272) 3205 oder per E-Mail (s.u.). Einlass ist ab 18.30 Uhr bei freier Platzwahl. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

E-Mail-Kontakt: Juergen.Abelshauser@t-online.de

27.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro