WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:3-Niederlage in Reichelsheim

(bro) (rh) Gegen die Zweitvertretung des Kreisoberligisten KSV Reichelsheim trat die Truppe von Coach Dennis Hemberger am gestrigen Sonntag an.

Auf dem dortigen Kunstrasen hatte man insbesondere während der ersten Viertelstunde große Probleme mit den Laufwegen im Defensivspiel. Deshalb kamen die Platzherren auch ein ums andere Mal gefährlich vor das Beerfelder Tor. Als sich die Akteure dann etwas gefangen hatten, übernahm der SVB allerdings die Kontrolle über das Spiel. Daraus resultierte dann auch das 1:0 durch Mannschaftskapitän Felix Sasse, der nach einem energischen Solo erfolgreich war. Mit diesem Resultat wurden dann auch die Seiten gewechselt, obwohl man nach 100-prozentigen Torchancen durch Patrick Grohmann, Dennis Hemberger und Thomas Wohlgemuth durchaus höher hätte führen können, wenn nicht sogar müssen. So kam es in der zweiten Hälfte, wie es kommen musste, das Auslassen der Torchancen rächte sich, und man kassierte nach einer Standardsituation den Ausgleich durch Volker Ester (62.). Zwar konnte man auch darauf mit einem Treffer antworten, aber kurz vor Ende der Partie gelangen den Reichelsheimer zwei weitere Tore, sodass nach 90 Minuten eine etwas unglückliche 2:3-Niederlage zu Buche stand. Die zwischenzeitliche Führung hatte Felix Sasse nach klugem Zuspiel von Norbert Hammann besorgt. Zur Niederlage trug dann auch der Unparteiische Flindbuchs sein Scherflein bei, als er bei den KSV-Treffern zwei und drei jeweils klare Abseitsstellungen übersah.

Somit beendete man die B-Liga-Saison 2011/2012 mit einer weiteren Niederlage und schloss im Tableau letztlich auf Rang sieben ab. Dieser Tabellenplatz ist sicherlich nicht restlos zufriedenstellend, und man sollte in der Pause versuchen, die Kräfte zu sammeln, um in der kommenden Saison den ein oder anderen Platz nach oben klettern zu können.

Nach der Partie fand in der Stried der obligatorische Rundenabschluss statt, bei dem man die Saison noch einmal gemütlich Revue passieren ließ und sich gemeinsam auf die Verbandsrunde 2012/2013 einschwor.

28.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro