WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hubschrauber rettet verunglückten Mountainbiker bei Neunkirchen

(lct) (pol) Durch einen Jagdpächter, der am Samstagabend, 26. Mai, gerade auf dem Weg in sein Jagdrevier war, wurde gegen 21 Uhr ein schwerstverletzter Mountainbike-Fahrer neben einem Waldweg im Bereich "Kellersbrunnen" aufgefunden. Der Jagdpächter verständigte sofort die Polizei, welche den Rettungsdienst alarmierte und die Unfallermittlungen aufnahm. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Radfahrer alleine auf dem Waldweg unterwegs und stürzte auf einem abschüssigen, geschotterten Streckenabschnitt. Die Verletzungen des 47-jährigen erwiesen sich als so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik nach Heidelberg geflogen werden musste.

28.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro